Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 14:13   #1 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gestern steht Ato in seiner (neuen) Wohnung.
So zwischen Küche, Bad und Wohnraum im schmalen Gang.
Es ist dunkel drausen.
Auf einmal merkt Ato das sich nen halben Meter neben ihm ein nicht zu verachtendes etwas mit der Form einer spinne an der weißen wand klebt.
Ato gleich 2 Schritte zurückweicht und das Licht anmacht....

Junge, das ist mal en dickes Ding von einer Spinne
10 verfluchte Zentimeter groß.
1,5 der pechschwarze Kern.

Anmerkung:
Als Kind konnte ich nicht mal ne kleine in meinem Zimmer ertragen,
aber als ich ne Zeit lang bei meinem Dad wohnte hat sich das schnell geändert (-> Spinnen liebhaber - Der schaut denen sogar gerne zu wie sie Beute machen und hilft ihnen in dem er das licht anmacht wenns nacht ist.).
Aber das Ding hat mir richtig respekt eingejagt.


Und der Spider war voll auf mich konzentriert.

Naja so ganz nun auchwiedernicht da er probleme hatte sich an der kahlen wand zu halten (man bedenke sein gewicht ist auch gleich viel größer als die der gewohnten Standart Ausgabe einer sesshaften/wohnhaften Spinne).

Naja was nun? Töten?
Meine Entscheidung viel auf nein, weil:
A ich auser einem Geschirtuch nichts zur verteidigung hatte.
B weil ich eigentlich nichts gegen spinnen hab

Doch wie ich so nachdenke löst sich das prob von selbst denn der spider krabelt runter auf den boden und krabbelt superschnell (dank seinen riesigen Beinen) zur Bad Tür, hält einen Moment inne und verschwindet dann durch den Tür-Schlitz.

Ich bin dann glaub pennen gegangen.
Und um 00:xx wurd ich dann leider wieder wach.
Und irgendwann musste ich dann auch wieder aufs Klo.
Nungut - im Schlafanzug mit nem Teppich als "Weste" und meinem Kissen als "Stopper" sowie nem absolut hässlichen orangenen dicken Tischtuch als "Wurfgeschoss" bewaffnet ging dann die "Jagt" los.

Also schlich ich mich meter für Meter wie ein "Kammerjäger" durch das "Sperrgebiet".
Aus Kriegs-Taktischer Sicht war der weiße Boden mit den schwarzen unregelmäsigen Lieniengeflechten natürlich als starkes defizit zu bemängeln.
Aber ich kam vorran - obgleich auch nicht schnell, was in meinem verschlafenen zustand auch nicht verwunderlich war.

So "räumte" ich Flur, Bad und Küche.
Aber wo war denn nun der Spider abgeblieben?

Als ich mich schon fast sicher fühlte bemerkte ich ihn.
Er war ganz im linken eck neben fenster und Möbel sowie der Küchenmarkise.
Davor die Milchflasche.

Komisch.. ich hatte doch den Spider als >kleiner< in Erinnerung.
Alsogut.. ich bin hier weil der Spider sterben muss.
Ich will einfach kein so ein hässliches Vieh in meiner schönen eigenen Wohnung!
Und sterben muss er ja sowieso: Eiskalt da drausen und zu essen findet er ja eh nichts.

Ich hab ihn mit einem weißen potzlappen den ich zuvor in wasser tränkte gekillt.
Natürlich weil ich als Soldat gern auf nummer sicher geh gleich noch etwas nach-"bombardiert"
-> In OFP spar ich fast nie an Munition
oder glaubt ihr ich lass den armen Spider einfach so leiden? *ohh*

Naja und dann hab ich noch kräftig im Internet herumgesurft nach Postern und 130 € rausgeworfen.
Ins bett bin ich dann wieder kurz vor 4 - sehr sehr sinnvoll mal wieder *g*

Habt ihr auch solche (im Grunde saublöden) Spinnenarbenteuer auf Lager?
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten