Thema: Celle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 20:26   #20 (permalink)
OFP_Veteran
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard

Also MEIN erster Eindruck: DER HAMMER!!!

Da schweben einem als deutschem "Ex-Zeitsoldat" sofort die tollsten Missionen durch den Kopf, endlich mal ne Map die richtig Potenzial für "Materialschlachten" bietet und dazu technisch und optisch noch extrem gut erstellt wurde, Hut ab!!!

Städte, Wälder usw., einfach nur vom Feinsten! Ich bin begeistert und freue mich auf die ersten Missionen auf dieser Map...!

P.S. Wenn doch nur die BW-Mod schon ein wenig umfangreicher wäre, aber mit dem aktuellen Stand lässt sich schon was machen...(*IdeensprudelndurchdenKopf*)

Geändert von OFP_Veteran (05.02.2010 um 20:29 Uhr).
OFP_Veteran ist offline   Mit Zitat antworten