Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 19:06   #8 (permalink)
Steinhoff
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 8
Standard

neueste informationen:

es wurde festgestellt das nur wenige auf dem server kamen, bei vielen wurde sogar der status ROT angezeigt. dieses problem wurde endlich behoben.

der grund war die richtige reihenfolge der verknüpfung!

dieses problem wurde gelöst, nun kann jeder rauf.

es gab auch in der zwischenzeit eine namensänderung, der server heisst jetzt so wie das forum, statt STEINHOFFS TEAMPLAY SERVER jetzt sts-forum.de und in eckigen klammern den zusatz [arma2 100mbit]. am besten einfach nur noch sts eingeben wenn ihr sucht

weitere informationen findet ihr im forum www.sts-forum.de und den aktuellen serverstatus unter NACHRICHTEN im raum GAMESERVER NEWS im beitrag AKTUELLER SERVERSTATUS.

A.C.E. wird ständig überwacht, kann sein das der update sich einwenig verzögert, in der regel einfach ins forum bitte schauen und ihr erkennt sofort in welcher version ace auf dem server läuft.

steinhoff
Steinhoff ist offline