Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 17:13   #1 (permalink)
kLopfgEiSt
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 48
Standard Radeon HD4850 probleme nach Neuinstallation....

hallo zusammen!!!!

Wie meine überschrift schon beschreibt habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte.

Ich erhoffe hier um Hilfe den ich bin seit 2 tagen dran das wieder irgendwie hin zu bekommen aber nix geht.

Also es ist wie folgt:
vor 2 tagen habe ich meinen PC neuinstalliert (wie ich es immer tue).Sprich daten sichern und dann Formatieren und Windows Vista wieder drauf
Viele würden jetzt sagen da is das Problem XD Windows Vista!!!
Aber nein daran liegt es nicht.Also ich alles Installiert und soweit auch fertig gemacht wie gesagt wie ich es immer gemacht habe und wie es auch immer lief und nun kommts.....
Starte meinen PC neu wegen der Treiber Installation und bekomme eine Fehler meldung von wegen meine Grafikkarten treiber würde nicht Funktionieren.Oder meine Grafikkarte....So mach ich folgendes schmeisse den Treiber wieder runter und lade mir den aktuellen Treiber runter (den selben nochmal)und Installiere diesen wieder Starte neu immernoch das selbe Problem....Dann tat ich die version drauf die ich zur Graka auf CD bekam und es "lief" nur das meine Grafik karte keine funktion lieferte ich meine Anzeige und so läuft ja aber irgendwie konnte ich kein Spiel starten NIX...Also hab ich mir gedacht ich Installiere einfach nochmal ALLES neu (Insgesamt hab ich meinen PC 3 mal innerhalb eines Tages neuinstalliert) und immer das selbe Grafikkarte klappt nicht wie sie soll....der Catalyst startet nicht und meint da wäre was fehlerhaft.Bei der installation des Treiber`s und des Catalysten sagt der am ende es hätte zwar alles geklappt ausser einen Fehler also der fehler dann ist das der irgendwie HDMI nicht installiert oder so was auch schwachsinnig ist auf ner Graka oder net?Also ich hab echt alles Versucht zu machen aber nix geht könnt ihr mir helfen?

zum System halt Windows Vista 32bit Home edition
Intel Core2 Quad Q6600
Radeon HD 4850 512Ram Version
4GB Arbeitsspeicher
und irgend nen NVIDIA Chipsatz Mainboard.....
kLopfgEiSt ist offline