Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 00:13   #5 (permalink)
der_müede_joe
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 7
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

Was passiert denn, wenn Du die Mision in der Editorvorschau anspielst ?

Ich hatte schon mehrfach einen scheinbar defekten Auslöser, der trotz korrekter Syntax schrott produzierte. Da hilft dann nur den Auslöser löschen und neu anlegen


Is ja das komische: Im Editor funzt alles, ich kann die auch einmal per Lan spielen, dann nich wieder?! Hab jetzt alles deinstalliert (Schade um die Zeit für die selbst erstelleten Missionen), und habe nur die "Not-AddOn´s" in den AddOn Ordner entpackt. Hab so die Schnauze voll gehabt.
Kann mir mal jemand erklären wie ich ein Soundmod nutze? Komme mit denn Beschreibungen nich so recht! So shortcut and Link this und son zeug. schon peinlich, zu OFP Zeiten hab ich ca. 44 Missionen erstellt und hier hör ich mich an, wie´n 7 Jähriger Neuling
der_müede_joe ist offline