Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 00:51   #1 (permalink)
Steelhawk
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard EVO - Farb Script

Hallo,

ich modde gerad ein bissel an Razors EVO Map rum und will u.a. die BW Mod einfügen.

Nun will ich, dass ich nicht nur mit dem normalen Repair Truck ein Farb bauen kann, sondern auch mit dem BW-Repair Truck.

Hier das "etent.sqf" Script:
Zitat:

// special action for engineers to erect a farp
_trk = objNull;
_trk = (nearestObject [vehicle player, "MtvrRepair"]);
if(isNull _trk) exitWith {hint localize "STR_M04t73"};
if (player in list AirportIn) exitWith {hint localize "STR_M04t74"};
deletevehicle etent;
deletevehicle epad;
deletevehicle ebox;
_mark = format["%1farp",(name player)];
deleteMarker _mark;
player playMove "AinvPknlMstpSlayWrflDnon_medic";
sleep 3.0;
WaitUntil {animationState player != "AinvPknlMstpSlayWrflDnon_medic"};
epad = "HeliH" createVehicle (position player);
_pos = position epad;
_pos2 = [_pos select 0,(_pos select 1) - 18,_pos select 2];
etent = "Camp" createVehicle _pos2;
_pos3 = [(_pos2 select 0)+3,(_pos2 select 1)+3,_pos2 select 2];
ebox = "USBasicAmmunitionBox" createVehicle _pos3;
BIS_EVO_EngZone setpos _pos;
etent addEventHandler ["killed", {handle = [_this select 0] execVM "data\scripts\bury.sqf"}];
ebox addEventHandler ["killed", {handle = [_this select 0] execVM "data\scripts\bury.sqf"}];
_mssg = format["%1's FARP",(name player)];
_medmark = createMarker [_mark, _pos];
_medmark setMarkerShape "ICON";
_medmark setMarkerType "b_hq";
_medmark setMarkerColor "ColorGreen";
_medmark setMarkerText _mssg;
_medmark setMarkerSize [0.5, 0.5];

Ich hab einfach mal probiert unter der roten zeile den BW Truck einzufügen. Also gleiche Zeile, nur mit "BWMod_LKW5t_Repair"
Aber dann baut er das FARB nur beim BW Truck und nicht mehr bei dem MTVr.
Steelhawk ist offline