Thema: VBS UK LIte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 18:41   #7 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt: Es scheint, als würde VBS2 Lite vom britischen Verteidigungsministerium (UK-MoD) kostenlos in den Rekrutierungsbüros verteilt. Das Ding scheint auch als Torrent zur verfügung zu stehen, aber es nicht eideutig klar, ob es legal ist oder nicht, diese Möglichkeit zu nutzen. Im Forum wurde die Diskussion darüber abgewürgt.

Hier der Link (zu den Infos, nicht zum Programm): Armaholic.com / Forums / OFFTOPIC / Other Games / VBS2 :: Print Version


Ich sehe gerade, JSR war schneller! Und sein Thread hat auch die schöneren Bilder und Links zum Torrent.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------

Geändert von alpha-kilo (02.02.2010 um 18:48 Uhr).
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten