Thema: Storyauswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2003, 18:12   #1 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Entscheidet mal Selbst welche Story ihr haben wollt, ich hab erstmal nur zwei zur Auswahl. Ansonsten gibt hier einen Thread, dakönnt ihr eure Ideen reinposten.


Story Nr. 1
Der Rote Sturm

Alles fing im Jahre 1989, General Maxim Koslow wurde mit anderen ranghohen Generälen auf eine Versammlung gerufen. Dort erfuhren sie dass die UdSSR bald aufgelöst wird. General Maxim Koslow war aber ein richtiger Patriot und konnte es nicht fassen dass die UdSSR auseinander fallen wird. In nur weniger Monaten lässt er sich auf die Insel Kolgujev versetzen, dort regiert er die Stützpunkte und lässt alles im geheimen für eine Invasion vorbereiten. Alles wird als Training gesehen, selbst als er die einsatzbereiten SCUD-Raketenwerfer auf die Insel bestellt. Seine Meinung: Es soll alles authentisch wirken.
Nachdem es im Dezember 1990 immer deutlicher unter der Regierung wird, dass die UdSSR nicht mehr existieren wird, beschließt Koslow mehr Truppen nach Kolgujev verlegen, vor allem neue Rekruten.
Die Amerikaner bemerken diese Truppenverlegungen, und nachdem auch sie durch Spionage die Spannungen im Kreml erfahren haben. Wurden sie aufmerksamer, sie haben festgestellt, das auf Kolgujev teilweise bis zu 10000 Soldaten befanden. Sie fingen auch an, Kriegschiffe kriegsbereit zu machen.
Am 6. Januar hat dann der General Koslow befohlen, Schiffe startbereit zu machen und Kriegsgerät zu verladen. Am 10. Januar kamen die Schiffe an die Küste von Nogova an und am 12. Januar begann dann die die Invasion




Alles ist reine Fiktion, die Ereignisse haben nie so statt gefunden.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Story Nr. 2
Der Rote Sturm

Alles begann 1970, als die USA und Russland sich nicht mehr im Kalten Krieg sondern in einem echten Krieg befanden. Da sie beide Atommächte waren, ging der Kampf um die besten Positionen für die Stationierung mobiler Atomraketen. Aber alle beide wollten die Raketen nicht einsetzen, sondern als Macht- und Druckmittel haben, da ihnen das Land, bzw. der Wohnraum viel wichtiger war, als eine verstrahlte Wüste. Die meisten Kämpfe wurden mit konventionellen Waffen ausgetragen, bei größeren Feindansammlungen wurde auch mal Gift- und Toxingase eingesetzt.

In Zwanzig Jahren wurde so Europa zu den Amerikanern annektiert, und die Russen beherrschten dann fast den ganzen Rest des Nahen Ostens und Asien, die Chinesen wurden bei ihnen als Verbündete. Es gab nur wenige Staaten die sich weigerten einer der beiden Parteien anzuschließen. Deswegen wurden sie auch Wirtschaftlich boykottiert. Bei einigen lohnte es sich nicht einzumarschieren.

Nun gab es eine Insel im Pazifik namens Nogova, von der man sowohl die USA als auch die Russen mit Atomraketen bedrohen kann. Sie war bis jetzt nur unbedeutend, da beide Parteien sie noch nicht analysiert und nicht taktische Vorteile herausgefunden haben.

Im Dezember begann dann der Wettlauf, es wurden die Kriegsschiffe startbereit für eine Invasion gemacht, Soldaten ausgebildet. Jedoch hatten die Russen einen kleinen Nachteil, die Amerikaner haben die Insel schon einen Monat früher als strategisches Ziel entdeckt und schon früher auf der Insel gelandet. Nun mussten die Russen sich durchkämpfen um auf der Insel zu landen.

Jedoch war die Zivilbevölkerung nicht zufrieden mit der Besetzung der Insel, und deshalb haben sie große Widerstandsbewegungen gegründet, jedoch haben sie bisher kaum was erreicht, da die Amerikaner ziemlich stark waren und noch sehr wachsam. Als dann dies die Widerstandsbewegung erfahren hat, dass die Russen auch auf der Insel landen wollen, haben sie Pläne entwickelt beide Parteien gegeneinander auszuspielen und zum Schluss alle zu vertreiben.

Am 12. Januar begann dann ein kleiner Krieg auf der Insel Nogova zwischen drei Parteien.




Alles ist reine Fiktion, die Ereignisse haben nie so statt gefunden.
Snevsied ist offline