Setz' ne Kiste auf die Karte, nenn sie ammoBox.
In die Init schreibst du dein Auffüllscript rein in dem die ganzen addWeaponCargo- und addMagazineCargo-Befehle stehen.
Wenn du dann die Kiste an deinem Marker haben möchtest, machst du einfach
Code:
ammoBox setPos (getMarkerPos "markerName");
Wenn du sie wieder verschwinden lassen willst, teleportierst du sie woanders hin, z.B. an Position [0,0,0]:
Code:
ammoBox setPos [0,0,0];
Damit ist dein Problem gelöst und du brauchst noch nicht mal mehr Spawnen.
@Cyborg:
Sofern man mit setVehicleInit ordentlich umgeht, sollte es keine Probleme geben.
Man muss halt nur beachten, das man hier wirklich einen Init-Befehl setzt, also auch bei jedem später connectenden Client der Init-Befehl nochmal ausgeführt wird.
Aber dafür gibt es ja auch abhilfe, nämlich in Form von clearVehicleInit.