Thema: Intel i3?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 22:00   #14 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Ich habs mal eben einzeln zusammengestellt, lag bei etwas über 700€, somit scheint das Angebot OK zu sein was den Preis angeht. Versandkosten auf jeden Fall noch checken, viele Anbieter langen da nochmal ordentlich zu. Und wie gesagt solange man nicht aufrüsten will, das so nimmt und behält wie es ist sollte das in der Form soweit solide sein. Das Netzteilupgrade würde ich mir schenken, das reists dann auch net raus wenn der Hersteller der selbe bleibt.

Die Hersteller solcher Komplettsysteme wollen halt was dran verdienen und beim Gehäuse und dem Netzteil, oft gefolgt vom sehr abgespeckten Mainboard läßt sich sehr viel sparen. Mein Gehäuse plus das Netzteil haben alleine schon knapp 300 Euro gekostet.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline