Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 22:59   #15 (permalink)
SpaceCop
Newbie
 
Benutzerbild von SpaceCop
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 6
Standard

AHH HA if (isServer) then
Den werde ich auch brauchen um die Team-Punkte zu sammeln. Dann muss das nicht jeder Client für sich machen.

Das mit der init.sqf ist auch so eine Sache. Die wird ja auf jedem Client gestartet, enthält aber keine Spielerdaten die ich an das entsprechende ServerScript oder SpielerInitScript senden kann. Und wenn ich dann aus der init.sqf die [] exec "spieler_ini.sqf" starte, bekomme ich keine Daten des Spielers übergeben. Also mache ich es derzeit aus einem Trigger mit nil = PL1 execVM "PL_ini.sqf"; Es ist auch ok das er das jeweilige Script beendet und eine neue PL_ini startet. Bestimmte Daten möchte ich dann anderen Scripten übergeben.
Und wenn ich das recht verstanden hab, ist eine Zuweisung A=10; an den Client gebunden, so das der Wert nicht zu die anderen Clients gelangt.
SpaceCop ist offline