Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 19:17   #12 (permalink)
SpaceCop
Newbie
 
Benutzerbild von SpaceCop
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 6
Standard

Ui ... es ist ja einiges passiert wenn man mal paar Stunden nicht da ist.
Erstmal vielen Dank für die rege und informative Beteiligung.

Zur Klärung der Zitate.
Jeder Spieler soll auch nach dem spawnen seine Auswahl bekommen. Und je nachdem wo der Spieler sich im Spielverlauf befindet, ändert sich die Auswahl. Wobei sich die Positionen auch ändern können. An Trigger werde ich nicht vorbeikommen, aber auch auf Schleifen kann ich nicht verzichten.

Wichtig ist es mir in dieser Mission, dass die Spieler mit ihren Menus nicht kollidieren. Jeder wird persönliche Gegenstände haben die sich im Spielverlauf erweitern oder ändern. Die soll man dann im Aktionmenu abrufen können.

Mit euren Informationen kann ich viel anfangen, muss mich aber trotzdem durchtesten. Leider fehlen mir da online Tests.

P.S. Es bezieht sich nicht darauf welche Einheit man gewählt hat. Es wird sich im Spielverlauf für jeden Spieler entwickeln.
SpaceCop ist offline