Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 15:10   #1 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard norrin Revive, playable Units

Hallo,

habe folgendes Problem.

Ich nutze das Revive/Respawn Skript vo Norrin. Funktioniert auch sehr gut. Allerdings möchte während der Mission eine Einheit als Playable hinzu definieren. Das geht zwar, doch diese Einheit kann dann nicht wie die anderen Gruppenmitglieder Revived werden oder respawnen.

ich habe in der init_revive alle playable spieler definiert und die einheiten, die erst später wärend der mission der gruppe joinen, allerdings geht das revive bei den später gejointen nicht.

hab auch schon versucht, die revive_init dann nochmals zu laden, bringt auch nichts. hat jemand eine Idee wie das funktioniert?

Danke r3D
r3D ist offline