Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 11:51   #5 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Irgendwie habe ich da ein wenig Angst was bei einem Volksentscheid rauskommen könnte. Ich befürchte da ähnliche Ergebnisse wie bei den Bundestagswahlen ... viel Geschimpfe, viele Änderungswünsche, niedrige Teilnahme.

PS:
Ich würde ja gerne sagen, dass die privaten Sender und/oder die Pay TV Sender ein besseres Angebot bieten würden. Aber da sieht es ja sogar noch schlimmer aus an einigen Stellen. Für mich stellt sich daher nur die Videothek als Alternative zur Verfügung. So bin ich wenigstens mein eigener Programmchef und viel Zeit zum Schauen habe ich ohnehin nicht.

Geändert von Legislator (29.01.2010 um 12:30 Uhr).
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten