Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 21:22   #8 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie Onkel Bo schon sagte, mit Lesters Briefing müsste es gehen habe auch schon mehrere Seiten im Briefing integriert. Und im Nachhinein müsste man auch per Skript neue Ziele kreieren können, es geht jedenfalls mit den Notizen.

Guck dir mal diese Mission an, sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber aus den enthaltenen Skripten müsstest du dir etwas basteln können. Für dich sollte insbesondere die „Briefing.sqf“, „Hintergrund.sqf“ und z.B. „RandomFunkDolina.sqf“ wichtig sein.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Kamp_V139.Chernarus.rar (284,9 KB, 63x aufgerufen)
Rettich ist offline