Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 12:14   #5 (permalink)
Bacardy
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 2
Standard

Zitat von JohnConner86 Beitrag anzeigen

Ich grüße alle ArmAoiden!

Ich hätte da eine kleine Frage. Bin zwar nicht wirklich ein Noob. Doch kann ich es mir nicht richtig erklären...

Und zwar, folgende Situation: Ich kaufe mir ein Fahrzeug. Es sitzen KI Kameraden auf jeder Position. Normalerweise kann ich ja über Menü auswählen, in welche Position sie sich setzen sollen. Das geht aber leider nicht immer... manchmal kann ich diesen Punkt im Menü (bsp. setzen sie sich als Fahrer) nicht auswählen...ich weiß einfach nicht woran es liegt.

Kennt jemand ne mögliche Lösung?

Gruß

Johnny

Da kann ich mich anschliesen. Im Singleplayer Version 1.05 die letzte Mission. Da hatte ich aber das Glück, dass da das Geld genug war und ich die Sachen dann habe stehen lassen / abgegeben habe an die KI.
Eine Lösung habe ich leider auch nicht dafür.
Habs selbst mit mehrmals ein- und aussteigen lassen versucht. Die Position selbst besetzt, und und und. Naja, die wollten einfach nicht als Fahrer einsteigen. Wer weiß was denen nicht gefiehl.
__________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit!
Bacardy ist offline