Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 20:25   #1 (permalink)
hypercop
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard CBA Initialization startet...

Seit ich die neuste Version von CBA als Mod laufen lasse, bekomme ich bei jedem zweiten Spielstart aus dem Editor (Vorschaufunktion) oben genannte Meldung im Ladebildschirm.
Das Spiel startet dann gar nicht mehr, sondern der Ladebildschirm bleibt ewig erhalten. Normalerweise ist der Ladebildschirm maximal 5 Sekinden vorhanden, bis ich die Mission auf Probe spielen kann.

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar die Lösung? Ich habe bereits CBA mehrfach neu runtergeladen und neu installiert.

Vorher hatte ich eine ältere Version von CBA. Mit dieser hat alles prima funktioniert. Ich finde diese Version allerdings nicht wieder.
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten