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Alt 23.01.2010, 18:18   #3 (permalink)
Saint
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Na so einfach ist es nicht

Zumindest wenn du die auf der Insel "festen" Toren am Flughafen öffnen willst.

Da mußt Du die ID´s "auslesen" und dann in einen Auslöser integrieren.

Das geht wie folgt:

1.) Spiellogic im Editor platzieren, in die init: ID136243=position this nearestObject 136243
2.) Spiellogic im Editor platzieren, in die init: ID136244=position this nearestObject 136244
3.)Auslöser im Torbereich:
bed.: this && "Land""CountType ThisList > 0

bei akt.: ID136243 animate ["DoorR",1];ID136244 animate ["DoorL",1]

bei deakt.: ID136243 animate ["DoorR",0];ID136244 animate ["DoorL",0]

die ID´s sind Logischerweise die ID´s der entsprechenden Tore, die sich fortan öffnen und schließen lassen bei bedarf.

Ach man, voll blöd das der Flughafen mehr als nur eine Zufahrt hat und demnach auch mehrere Tore....voll viel Arbeit das alles auszulesen....
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
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