Thema: Geiseln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 08:29   #11 (permalink)
Fogu
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Also ich habe das so gelöst:

Zivilist hat den Namen t1 bekommen und in die Init Zeile:
Code:
this setCaptive true; t1 setUnitPos "up"; Action = t1 addaction ["Verhaften!", "festnahme.sqf"];
festnahme.sqf:
Code:
[t1] join gw1;
t1 removeaction Action;
Meinen SquadLeader in der Init:
Code:
gw1=group this; gw1 setGroupId ["Eagle One"];
es gibt bestimmt noch ne bessere Lösung
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline