Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 11:44   #6 (permalink)
RoX75
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 17
Standard re

Zitat von Bacardy Beitrag anzeigen

Hallo.

Das ist richtig wie mein Vorredner das schon gesagt/gezeigt hat. Die @CBA muss als erstes geladen werden, da es das Grundgerüst ist. Außerdem muss unbedingt nach dem Semicolon ( ; ) ein Leerzeichen stehen. In deinem Beispiel wäre das dann also:
(..) -mod=@CBA; @ACE; @ACEX

Ich hoffe alle Klarheit ist beseitigt.

Grüße.

habe ich alles versucht der server startet so aber es ist aber kein ace mod oder anderer mod geladen

bei hlsw zeigt er mir aber das an

mod "CA;@CBA;"

das ist doch komisch ??

menno ich weis nicht mehr weiter

mein xfire = swissrox75

wäre für jede hilfe dankbar es ist weekend wir wollen ace zocken^^ pls



ich habe es geschafft der serverline support hatt mich auf einen thread hin gewiesen da stand was noch auf dem ftp felhte::::

Man muss noch den userconfig Ordner aus @ACE ins ArmA2 Hauptverzeichnis verschieben, dann im userconfig Ordner noch einen Ordner namens ACE erstellen und die ganzen .hpp Dateien da reinschieben.

Geändert von RoX75 (22.01.2010 um 12:48 Uhr).
RoX75 ist offline