Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 20:56   #9 (permalink)
Warorc
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Warorc
 
Registriert seit: 21.01.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 114
Standard

Mit scripten kenne ich mich selber überhaupt nicht aus. da kann ich nur copy and paste^^

aber habe ich das richtig verstanden, dass die figur nach dem die animation "sitzen" beendet ist wieder aufstehen soll und sich dann wieder hinsetzen soll usw usw?
das aufstehen müsste sie doch schon von alleine nach ablauf der animation tun. da bräuchtest du ja dann das "disable AI" nicht mehr und machst den auslöser einfach auf "mehrfach" (und irgendwas überlegen was diesen dann halt mehrfach auslöst)

aber mit dieser schleife kann dir hier bestimmt auch jemand weiterhelfen, sieht ja eigentlich nach der besseren lösung aus.
Warorc ist offline