Thema: Arma2 Server
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 17:15   #1 (permalink)
Steinhoff
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 8
Icon14 Arma2 Server

liebe community,

ich grüsse alle herzlichst und komm gleich zum punkt.

möchte einen neuen server einrichten, wer hat genug ahnung von euch und kann mir helfen wie das eingerichtet wird?

werde einen passenden server mieten!

einen mit richtig leistung!

meine bitte ist, mir einwenig dabei zu helfen, ausser den patch habe ich nichts eingerichtet selbst bei mir. würde gerne missionen einrichten oder addons oder wie auch immer, irgendwie komme ich damit weniger klar wie das gemacht wird. beim addon wars rel. einfach, alles weitere weiss ich nicht wohin damit.

wer kann mir helfen bitte?!

antwort an mantur@hotmail.de, lieben dank ...

grüsse an alle die meine information gelesen haben,
in diesem sinne ...

steinhoff
Steinhoff ist offline