Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 14:29   #1 (permalink)
as1704
Newbie
 
Registriert seit: 27.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Standard

Hallo,

bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob dies Thema irgendwann schon mal besprochen wurde. Ich habe in der Mission
"Lost Squad" auf Malden, wo man erst das Örtchen Cancon verteidigen muß ein großes Problem:
Wie kann man die dort liegengebliebenen Panzer nutzen ? Wenn man einsteigt, bekommt man diverse Meldungen wie z.B. Munition oder Treibstoff alle. Man soll sich dann neuen besorgen. Es gibt auch am Ortsausgang (wo einer dieser Panzer auf der Straße rumsteht) auch ein paar Ölfässer und Munitionskisten, jedoch kann ich diese nicht dafür nutzen, um die Panzer entsprechend zu versorgen.
Geht das überhaupt ??? - Ohne die Panzer ist es nämlich ziemlich mühsam, das Ziel zu erreichen.

Danke für Antwort
Gruß
Andreas
__________________
OFP 4ever.
as1704 ist offline   Mit Zitat antworten