Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 16:22   #7 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von mstolle Beitrag anzeigen

Vor einiger Zeit hatte ich ACE drauf, natürlich in @Ordnern, dies aber am selben Tag wieder entfernt.
Später hab ich die SP LibertyStar eingebunden und auch an versch. Tagen gespielt. Gestern bin ich nicht weitergekommen und wollte auf ein Speicherpunkt zurückkehren und dann kam die Meldung "Sie können die Mission nicht spielen/editieren, das sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert acex_sm .... bla bla..."
Ein Neustart der Mission funktioniert solange ich das Spiel nicht beende. Beim "Fortsetzen" der Mission erscheint wieder besagte Fehlermeldung.

Hast Du die Mission mit ACE2 begonnen, wird dies natürlich in den Speicherpunkten angelegt. Ein Laden ohne die zuvor benutzten Mods erzeugt Fehler.

Merke:

Mod entfernen funktioniert NICHT mit Ingame-Savepoints ...
... eine Mod dazu nehmen, dagegen schon.

"Fortsetzen" heißt immer den letzten Autosave, dieser wird beim regulären Verlassen einer Mission automatisch erzeugt.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten