Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2003, 23:50   #1 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also, ich habe, als PHP-Neuling, einen kleinen Script gebastelt, der $_GET['page'] abfragen soll, mit der ich normalerweise einen anderen include-Script steuere.
Angenommen, in meiner index.php steht dieser Code:
Code:
<?php
 &nbsp; switch($_GET['page']) {
 &nbsp; &nbsp; case "news":
 &nbsp; &nbsp; &nbsp; $title = "News";
 &nbsp; &nbsp; case "forum":
 &nbsp; &nbsp; &nbsp; $title = "Forum";
 &nbsp; }
if (isset ($title)) {
 &nbsp; &nbsp;echo $title;
 &nbsp; &nbsp;}
else {
 &nbsp; &nbsp;echo ("[DJS | D e a d | J e d i | S o c i e t y]");
 &nbsp; &nbsp;}
?>
Doch, wenn ich jetzt zum Beispiel 'index.php?page=news' aufruf, schreibt er mir trotz allem noch 'Forum' hin.

Wo liegt denn da der Fehler ?

Ich hab ein paar Tutorials abgeklappert, konnte aber nichts brauchbares finden, wär für Hilfe mehr als dankbar
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten