Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 15:53   #10 (permalink)
scale
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 19
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Interesse besteht da schon, aber wie stellst DU dir denn weiteres Vorgehen vor?

Schön wäre es wenn sich jemand finden lassen würde wo man mal im TS oder Mumble mal über so eine Umsetzung reden könnte. Wenn dann die Chemie stimmt und das Interesse da ist, wäre eine gemeinsame weitere Entwicklung erstrebenswert.
CGL hat seit neuestem einen Feature/Bugtracker, den es gelten würde zu füllen/sich zu beteiligen.

Schön wäre, wenn das für Arma/cgl produzierte auch zeitnah benutzt/getestet werden würde bzw. Feedback kommt. Es wäre auch möglich dazu einen Testserver von cgl zu verwenden, falls der eigene Server nicht via PHP Steuerdatei eingebunden werden kann (Der GS Daemon wird noch dauern bis der als Alternative zur Verfügung steht).
scale ist offline