Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 21:47   #10 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Gehört zwar nicht ganz zum Thema aber naja.

Das hat eigentlich nicht unbedingt was mit Ost und West zu tun, es ist nur so das viele glauben und eben viele einen glauben lassen, dass alles was die USA machen vollkommen richtig ist und sie die besten sind und ihre scheisse aus Gold ist und vor allem nie lügen (hier könnte man ewig weiter machen)

Ich war vor Weihnachten für meine Neffen Geschenke bei Toysrus kaufen und was sieht man da, Militär Spielzeug und nicht irgendeins, zb. ein Paket in dem eine F117, Apache, F16 und ich glaube es war der Seahawk also alles von USAF. Und wenn man so ein scheiss schon kleinen Kinder schenken soll würde es doch auch ein Eurofighter, Tornardo usw. machen.

Und die Nachrichten, dass die USA Truppen nach Haiti schickt um dort zu Helfen (mit Kampfweste, M16 und M4) einfach nur grosses Kopfschütteln naja längt ja auch Prima von Afghanistan, und ach da war ja noch ein Land ach ja genau Irak, ab.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten