Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 12:29   #1 (permalink)
Feuerwerker
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kistenabwurf - wie kriege ich Waffen in einen Container?

hallo liebe com,


ich würde gern versorgungscontainer mit ausrüstung abwerfen.
das script dazu ist fertig und funktioniert auch wie es soll, aber es gibt zwei wesentliche probleme:

1. problem:

anscheinend kann man in die container unter "military objects" kein weaponcargo einfügen - warum nicht? kann ich es doch irgendwie hinbekommen? die ammoboxen sind zu hässlich für den abwurf und hängen auch nach viel probieren mit den positionswerten nicht ordnungsgemäß am schirm.

2. problem:

gegenstände, die an einem frachtschirm hängen, tauchen unten angekommen völlig in den boden ein (BIS - ihr seid so schlecht... ). gibt es eine möglichkeit - außer den schirm vielleicht vorher zu deleten, dass die gegenstände ordnungsgemäß abgesetzt werden? fahrzeuge sind nicht so das problem, denn sie springen kurz darauf wieder aus dem boden heraus und stellen sich hin. aber kisten und container z.b. bleiben verschwunden. hänge ich die gegenstände an einen gleitschirm, tauchen sie bei bodenkontakt nur minimal ein und sind weiter benutzbar. der frachtschirm wär mir manchmal aber lieber. ein m1 an einem kleinen gleitschirm sieht einfach... das muss ich nicht zu ende schreiben.

am vordergründigsten aber ist problem 1. wie kriege ich die military container cargofähig? da gibt es sogar abwurfcontainer mit netz drumherum, aber bislang krieg ich nix rein.

danke für eure hilfe.



gruß
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!

Geändert von Feuerwerker (17.01.2010 um 12:32 Uhr).
Feuerwerker ist offline