Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2003, 18:11   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied+Aug 26 2003, 05:25 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Snevsied @ Aug 26 2003, 05:25 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Mal Gegenfrage: Wer hatt den alles hier Winterkolgujev + dazugehörige Winterpacket der Fahrzeuge? [/b]


Ich habs !


<!--QuoteBegin--Snevsied
@Aug 26 2003, 05:25 PM
Ich hab zwar guten Rechner, spiele aber die Inseln immer noch auf sehr niedrig, dadurch kann ich aber die Weitsicht auf 2,5 km erhöhen. Außerdem ist dann die Insel nicht so hügelig und man mehr "flache" Plätze sehen. [/quote]

Ich machs genau umgekehrt. Landscape Detail Normal und alle anderen visuellen optionen so hoch wie´s nur geht.
Sichtweite bleibt dann meistens bei 1100 stehen. Wieso ?? Weil man über 2500 m niemals ein ordentliches Feuergefecht führen kann und durch die hohen Landschaftsdetails verschafft man sich automatisch mehr natürliche Deckung.


Aber Morgen kauf ich mir ersma´n neues Netzeil ! Dann kann ich mein Prozzi (2500´er Barton wegen zu wenig Saft auf 1090 gedrosselt) endlich mal auf normaler Geschwindigkeit laufen lassen und beginnen die GK zu übertakten, ma gucken wie OFP dann rennt
__________________

burns ist offline