Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 02:52   #4 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Die Formation der KI sollte eigentlich mit dem Patch 1.05 von ArmA2 repariert sein. Es stand mal sowas im Changelog. Also bitte das Programm aktuell halten und Patchen !


Hier im Forum wurde das Thema schon einmal behandelt: Verbockte Truppen-Formation

Fazit: Im Modus "Gefahr" halten die Jungs die Formation nicht mehr ein, sondern suchen Deckung.
Mir hat es aber immer geholfen, zuerst in "Marschrichtung" zu gehen, "Kolonnen-Formation" befehlen, ein paar Schritte zu gehen und dann Formation ändern in zB "Linie". Übrigens macht sich die "Formation Delta" am besten bei Frontalangriffen und wenn der Gegner flankiert.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline