Thema: TV-Tip
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2003, 07:53   #1 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also das ich da jetzt poste ist eine echte Ausnahme.
Denn ich denke jeder würde gerne seine Lieblingsfilme und Serien als Tip publizieren.

Es geht mal wieder um das Versprechen: "Wir bieten euch etwas nie dagewesenes!"
Damit nicht genug: Die Kritiker sagen allesamt: "Ausnahmsweise(!!!) stimmt das mal wirklich."
Wir: haben keine ahnung davon weil die erstausstrahlung im deutschen fernsehen noch nicht war.
Die Vorschau: Es sticht heraus das überaschend viele Specials effects am werk sind.
Und ich: vertraue einfach auf das genie namens joss whedon
Und bin verdammt gespannt wie das persönliche Meisterwerk an der er seit den achzigern(?)/frühen neunzigern herumgedacht hat, der er ja auch für Projekte aller Allien die Wiedergeburt u.ä. bekannt ist wirklich ausssieht.
Er wird als einer der kreativsten Personen Holywoods gehandelt und die zwei Finalen Folgen seiner Serie Buffy laufen diesen Mitwoch ab 20:15.

Also Kritiker:
Jetzt wirds ernst.
Denn das was kommt hat Kinoqualität.

Und ich,.. ich hab Angst. :showass
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline