Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 02:00   #15 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Damit ihr euch nicht wundert wieso das ganze schon wieder ne Woche verschoben wurde:
für Snake(Chris) wäre dieses WE günstiger, da er wie schon angedeutet, sich vorbereiten möchte.

-------------------

Jup würde auch gehn wie gesagt sven und ich müssen es nur früh genug wissen, wegen der buchung. Und für's Hotel isses auch besser wenn dazwischen ein Monat luft ist. Da die Plätze für ende Februar schon sehr bescheiden sind.

Ach und wenn wir sogar Glück haben ist an diesen WE sogar ein Container in Stuttgart...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten