Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 19:17   #7 (permalink)
IbastI
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

so..nach einiger zeit die ich für die uni investieren musste hab ich mich mal wieder rangesetzt.allerdings hab ich echt ein problem damit eine scharfe sat-mask im bulldozer zu sehen, das liegt mit hoher wahrscheinlichkeit daran dass ich keine ahnung habe wie ich die richtigen verhältnisse der map und der sattexturen finde!?

wenn ich also z.b. eine mask von einer stadt habe und dann häuser platzieren will, diese winzig im vergleich zu den auf der satmask sind...ich habe auch schon die größe dieser häuser probiert anzupassen, aber mehr als 500% ging nicht^^

kann mir jemand helfen?
__________________
they call out the holy war but if a war is holy, what un-holy stands for!?
IbastI ist offline   Mit Zitat antworten