Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 16:59   #8 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Muss ich mal eben zwischenfunken, auch wenn im falschen Thread. Ist für MP Missionsbauer vielleicht von Interesse, falls noch nicht bekannt.

In der neusten Version (217) ist in dem Verwundungsmodul auch ein "Revive" integriert.

Man muss nur folgendes in seine init.sqf reinhauen:

ace_wounds_prevtime = 222;

D.H. jetzt z.B. das man 222 Sekunden Zeit hat, den Spieler der gerade das Zeitliche gesegnet hat, mit Medikamenten zu versorgen, und Ihn dann gewissermaßen zu reviven.


Passt hier vielleicht wirklich nicht rein .. aber wusste ich auch noch nicht ... aber danke für die Info .. ist echt sehr hilfreich !
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten