Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 17:03   #6 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Zitat von Kamrum Beitrag anzeigen

Danke für die hilfreiche Kritik. Genau so stell ich mir das vor^^

Ich arbeite derzeit noch an dieser Mission (Animationen bin ich gerade dran). Werde da auch noch das ein oder andere ändern.Die Rechtschreibung wird ebenfalls noch einmal bei den Dialogen verbessert.Um die Umlaute werde ich mich auch kümmern.
Danke schon einmal das du meine Mission getestet hast , find ich Top
Ich taste mich langsam an das Editieren ran und muss sagen je mehr Arbeit man in eine "kleine" Mission steckt desto mehr Spaß macht das ganze.
Deswegen denke ich ,das man nach und nach immer bessere Missionen mit mehr Umfang und Spieltiefe gestalten kann.

Gruß
Kamrum

EDIT: Kurze Frage: Wie lassen sich die Umlaute anzeigen ?(in Dialogen etc.)Steh da gerade etwas auf dem Schlauch.

Steht im Editig Guide am Anfang irgendwo (Format Unicode 8 oder sowas), lesen lesen lesen ,ahso, deine MissionsZiele werden nicht abgehackt, steht auch im guide wie das geht. bzw google. ich such auch immer und immer wieder neu weil man sich nicht alles merken kann. gl hf r3D
r3D ist offline   Mit Zitat antworten