Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 17:03   #14 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wieviele waren wir denn ... zu zehnt, und das größtenteils die Creme de la Creme

Gegen etwas Bahndammaction habe ich ja auch nichts einzuwenden, für ne Weile lass ich mich gern irgendwo festschiessen. Aber wie gesagt, wir kamen nicht vorwärts. Habe mit Bedacht das Wort 'Machtlosigkeit' in den vorigen Beitrag gepackt, weil es die gestrige Situation sehr gut beschreibt. Als dann noch von 2 Leuten die Meldung reinkam das Inf. offenbar respawned, und das zum Teil auch direkt vor der Nase der Spieler, da ging uns dann irgendwann die Luft aus.

Neben dem Spielerischen frag ich mich bei sowas auch immer welcher Vorgesetzte so ein Häufchen an Männern gegen die gefühlte komplette Armee von Chernarus antreten lässt.
Wäre ziemlich irre und man müsste mit Deserteuren rechnen.

Aber hab das Problem bei meiner eigenen Mission ja auch. Setzt man zuviele Gegner ists unfair und nervt, setzt man zuwenige dann langweilt man sich schnell. Immer schwer da nen schönen Kompromiss zu finden.



Speziell zum Respawnen der Inf. - Nachschub schön und gut. Aber richtig toll wäre es wenn diese mit nem Laster angekarrt werden, den man dann entweder sehen und sich danach richten kann das Nachschub kommt, oder das Ding direkt grillt bevor jemand aussteigt. Einheiten aus dünner Luft zu zaubern wenn man schon mittendrinsteckt hat irgendwie sowas Dragon Risiges .. das brauchen wir doch in ArmA nicht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten