Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 11:07   #8 (permalink)
Hammadi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Bei mir in der Fa. (Kassen- und Warenwirtschaftssysteme)haben wir als Innovation SSD´s unter XP Prof angeboten.

Inzwischen sind wir wieder davon abgekommen, da die SSD-Technik unter XP im kommernziellen Bereich, wo es extrem auf Zuverlässigkeit ankommt, nicht geeignet ist. Bestehende Systeme tauschen wir auf HDD zurück.

Wir hatten nicht tolerierbare Probleme mit dem Geschwindigkeitsverhalten nach einigen Wochen Dauerbetrieb. So konnten wir bei Datenzugriffen eine bis zu 600%ige Verlangsamung feststellen. Hersteller und Llieferanten hatten keine Lösung anzubieten, es kam nur der zögerliche Hinweis, dass die SSD ab Win7 unterstützt seien,aber nur bei neue Modellen mit aktueller Firmware).

Den SSD Hersteller, SSD-Namen/Type und Lieferanten sowie meine Fa. möchte ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen.
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten