Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 16:52   #8 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Zusammen…

@ Burns:
Tut mir leid das ich anscheinend – in Deinen Augen – immer nur Probleme anspreche.
Nett das Du uns dann doch noch eine Meinung da gelassen hast, immerhin ist Deine Erfahrung bzgl. der TaskeForce Gruppe auch nicht schlecht. Ich wusste z.B. Nichts von einer TaskeForce Gruppe, was aber auch nicht verwunderlich ist.


@ Pelzgurke:

Ich hatte den anderen Thread bzgl. des Real Life Treffens nur als Anklang gefunden, hier einen Wiederbelebungsversuch zu starten. Und er diente letztendlich als "gutes" Beispiel...

Auch nett, dass sich dann doch jemand erbarmt hat, den Titel zu ändern…

Ja, wie bereits geschrieben -> Jeder in seinem Bereich vernetzt sich. So hat das dann das JgBtl533 auch gemacht, halt mit den verschiedenen Clans… man pflegt ja Kontakte, auch noch aus der alten BCL Zeit.


Aus dem Beitrag von Burns entnehme ich, es besteht kein Interesse an einer solchen Vernetzung. Es geht mir auch nicht darum, diese verschiedenen bereiche „gleich“ zu schalten oder zu knechten…


Vielleicht habe ich auch zu viel Erwartungen... denn schließlich legt man im Sommer und Herbst Kornspeicher an, und nicht im Winter!

Geändert von Grey Wolf (13.01.2010 um 16:55 Uhr).
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten