Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 13:56   #6 (permalink)
Wesley Pipes
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 59
Standard

Naja ich hab´den Spruch jetzt ned wirklich hart gefunden - so isses auch wieder ned - ich hab´ nur den Zusammenhang nicht ganz kapiert.

Ich denke mal jeder vernünftige Clan hat ein paar Regeln welche für eine gute Gemeinschaft notwendig sind.
Und ob ich jetzt Leute abschrecke oder nicht. Ich finde es halt sinnvoller, wenn man sich bevor man sich entscheidet einem Clan beizutreten, mit dessen Regeln vertaut macht.
Und man dann da schon erkennt, ob der Clan was für einen ist (Mindestalter, Art des Clans, evtl. Kosten, etc.).

Na wie auch immer - also Leute lasst Euch ned von mir erschrecken.
wir berauben Euch nur Eurer Seele , bedrohen niemanden und sind immer nett zueinander



Grüße
Wes
Wesley Pipes ist offline