Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 10:22   #2 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich hab 2 SSD's von Samsung, eine 128GB fürs System und eine 256GB für ArmA2 und andere Streamingspiele und ich bin nach mehreren Monaten nach wie vor sehr zufrieden damit.

Wunder kann man natürlich keine erwarten, aber das Laden der Objekte in Gegenden wo viel neuge- und entladen werden muß ist deutlich besser.
Dort fallen sicherlich die genial kleinen Zugriffszeiten stark ins Gewicht.
Zudem kann ich auch ganz objektiv feststellen das ich mittlerweile immer der erste oder zweite im Briefing bin, was vor den SSD's nicht der Fall war.

Systemseitig benötigt Win7 zum Hochfahren weniger Zeit als es das Bios benötigt mit den Hardwareerkennungen, obwohl ich schon nicht benötigte Controller abgeschaltet habe!

Für mich hat es sich klar gelohnt auch wenn es eine nicht ganz billige Angelegenheit ist.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten