Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 11:01   #1 (permalink)
Redfish
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard Solid State Drive & ArmA 2

Hallo Leute,

Hab mir extra für ArmA 2 ein Solid State Drive bestellt. Zwar nur 32GB aber immer noch mehr und angenehmer als mit RAM einen virtuellen Speicherplatz zu erstellen. Diese Vorgehensweise hat mich nämlich nicht überzeugt auch wenn es funktioniert hat.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ArmA 2 und SSD gemacht? Muss ich mich auf etwas achten?

Falls ich mit der SSD nicht den erwünschten Erfolg in ArmA 2 erhalte und zwar dass die ganzen PBO's nicht schneller geladen werden würden, dann könnte ich das Teil halt immer noch als mein Systemdrive für Windows 7 gebrauchen. 32GB sollten eigentlich reichen sofern man es nicht mit Schrott zumüllt.

Gruss Redfish
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten