Thema: FreeTrack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 02:08   #18 (permalink)
Boris030679
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 3
Standard

Hallo,

als ich im ChangeLog vom Patch v1.05 laß, dass FreeTrack endlich dabei ist, war ich echt happy.

Jetzt habe ich 2 Stunden getestet und es einfach nicht zum Laufen gebracht.

Erste Problem war die im ChangeLog angesprochene FreeTrackClient.dll. Nirgends gefunden - dann im Internet fündig geworden. Habe die Datei nun.

Wo muß die hin?

Dann habe ich natürlich auch einfach mal die FreeTrack-Software und anschließend ArmA2 gestartet. In ArmA2 habe ich im Controllermenü FreeTrack aktiviert und die Standartbewegung für das Movement beibehalten. Im Spiel bewegt sich nichts. Funktioniert einfach nicht.

Muß dazu sagen, dass der FreeTrack-Controller im Spiel (da, wo auch der TrackIR ausgewählt und aktiviert werden kann) nicht mal vorhanden war. Ich habe einfach die TrackIRFixer.exe gestartet - dann konnte ich wenigstens den FreeTrack auswählen und auch belegen (wobei die Standartbelegung schon okay war).

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

(Nutze FreeTrack für einige andere Spiele erfolgreich, Version 2.1, da 2.2 nur Probleme macht, Windows 7 64bit Ultimate, ArmA2 v1.05)
Boris030679 ist offline   Mit Zitat antworten