Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 20:29   #1 (permalink)
JohnConner86
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 13
Standard Probleme mit Connecten auf Server

Ich grüße euch Leute. Ich bin ein alter OFP Veteran und habe mir nun ArmA 2 gekauft.

Seit dem neuen Patch habe ich nun bei den meisten Servern Probleme beim joinen.

Es erscheint die folgende Meldung: "Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert die gelöscht wurden. cba_main"

Auf einigen Servern kommen nach dem cba_main noch ein paar andere cba_XXXX.

Ich wollte fragen ob mir da jemand helfen kann, ich habe im Forum gelesen und keine passenden Beiträge dazu gefunden. Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich leider überhaupt keine Ahnung habe was damit gemeint ist... dazu bin ich noch neu im MP Modus von ArmA II.


Gruß

Johnny
JohnConner86 ist offline