Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 16:35   #1 (permalink)
Warorc
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Warorc
 
Registriert seit: 21.01.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 114
Standard NACH Respawn/Revive Namen zuweisen

Hallo liebe Community
Viele Skripte funktionieren in dem man dem Player (oder den Playern in MP) einen Namen zuweist. So weit so gut. Allerdings funktionieren diese Skripte nicht mehr sobald man gerespawnt ist oder sogar "nur" revived wird (obwohl man dort ja nur ohnmächtig wird und eigentlich gar nicht sterben sollte)
Das lässt mich schlussfolgern, dass der gewählte Einheiten Name nach dem Tode nicht mehr vergeben wird und deshalb die Skripte (wie zb. Airstrike od. Artillerie od. auch das SOM-Modul -weil nicht mehr synchronisiert) nicht mehr funktionieren bzw nicht "anspringen".

Ich hab mir jetzt die letzte Woche in allen möglichen Foren die Fingerwund gesucht bzw Lösungen gesucht oder auch mit Mr.Murrays Guide was zu basteln versucht- leider ohne Erfolg. Ich bin dabei aber auch ziemlicher Neuling und muss auch oft erst nachlesen/rausfummeln wo überhaupt was reingetippt wird und was .sqs oder .sqf ist. Da habe ich noch nicht wirklich nen Plan.

Die Frage ist jetzt wie kann ich verhindern, dass nach nem Respawn der Name gelöscht wird, bzw wie weise ich der Einheit wieder den Namen zu (bzw synchronisiere ich neu mit dem SO-Modul)
Und warum geht der Name weg wenn ich nur Revived werde? (dabei stirbt man doch eigentlich nicht und bleibt die selbe Einheit, dennoch gehen die Skripte danach nicht mehr)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
Vielleicht liegts gar nicht daran, dass der Name entfernt wird? Aber woran dann?
Warorc ist offline