Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 14:48   #6 (permalink)
beton0815
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Ich finds prinzipiell gut wenn Leute sich für Arma2 interessieren und Server
bereitstellen.
Ich will Dich nicht davon abbringen, aber man sollte sich auch mal über die Notwendigkeit Gedanken machen. Die Arma2 Spielergemeinschaft ist nicht so wahnsinnig groß. Und wenn ich Abends sehe wieviele Server leer sind, muss man sich die Frage stellen, ob noch mehr leere Server das Gelbe vom Ei sind.

Wenn Du mit einem ganzen Clan kommst, ist das etwas anderes. Da sind immer ein paar Leutchen drauf. Ich hab meinen Stammserver, und viele andere hier mit Sicherheit auch. Und nur mit 2-3 Leuten spielen, da kommt bei mir nicht so richtig Feeling auf.

Schon mal überlegt einem Clan beizutreten? Gibt doch hier einige, die würden Dich bestimmt aufnehmen.

So seh ich das, wie schon gesagt, ich will Dich nicht davon abbringen.

PS. In der Litfaßsaüle, ganz unten hier im Forum hat vor kurzem einer nen Thread zwecks Serververmietung aufgemacht. Schau da mal nach
__________________
beton0815 ist offline