Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 09:37   #7 (permalink)
Wesley Pipes
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 59
Standard

@Duke
also ich mache meine Tests noch unter Vista.
Wie das Ganze unter Windoof7 aussieht - k. A.
Aber rein vom Bauch her würde ich auf versteckte Ordner tippen. Wenn das 7-er die Option noch zuläßt "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen", würde ich alle sichtbar machen und über die Win-Sufu nach

*.rpt*

suchen.
Wie gesagt ich habe beim 7-er noch überhaupt keinen Plan. Aber für mich sieht es eben so aus als wenn die rpt "versteckt" wurde.

Zu meiner Sache:
Ich habe jetzt nochmal ein paar Testläufe durchgemacht.
Also (so wie ich das nach den Tests sehe) liegt es eher nicht an dieser "Backround Mission" - das Problem tritt scheinbar nur immer in Verbindung mit dem MP auf.

ich habe in der aktualisierten RPT wieder die einzelnen Vorgehens-Schritte beschrieben.

Gruß
da Wes

Geändert von Wesley Pipes (11.01.2010 um 09:39 Uhr).
Wesley Pipes ist offline