Thema: South Park
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 11:10   #4 (permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Rinne@Aug 8 2003, 09:24 AM
Ich meine, unsere Gesellschaft ist doch voll am :showass , wenn ich morgens mit dem Fahrrad in die Schule fahre, oder einfach so diesen Weg langfahre, werde ich von 7-9 jährigen kindern angemacht, mit sprüchen wie: "Verpiss dich du saugesicht!", und so.

Für solche Fälle habe ich immer die kleine Spritze von der letzten Impfung bei mir in der Tasche. Dann laufen die so richtig schön weg! :O Sputhpark guck ich selten weils so spät kommt . . . is aber goil.
__________________
Daedalus ist offline