Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 10:00   #20 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

das Panzer mit min 2 Mann ist richtig so, weil mir persöhnlich dieses EVO like , ich schnapp mir nen Panzer und holze alles weg, der rest ist mir egal , tierisch auf den Sack geht.

Ergo müssen sich min 2 Leute einigen, oder der eine muß sich noch einen Bot hohlen.

Bei den test missionen werden den Leo´s immer min ein fuchs zur seite gestellt. Diese übernehmen dann die Absicherung gegen die Inf. Wobei der Fuchs da bis auf weiteres als Platzhalten fungiert.

Im prinzip gehen 8 Mann in etwa so vor:
Die 5to (jeweils einen von jeder sorte) 2 Füchse 2 leo´s , vorrücken bis zu einer Stelle, die dann als "Farb" verwendet wird.
die 5to und jeweils 1 Fuchs und ein Leo bleiben an dieser Stelle. ein Fuchs und ein leo greifen an.
wenn nun ein Fahrzeug beschädigt ist, leichte beschädigungen wird sofort der "pio" der die Farb kontrolliert aktiviert. der bringt dann das entsprechende Fahrzeug zur Front.
Die besatzungen des beschädigten Fahrzeugs wechseln in das neue und der Pio nimmt das alte ding mit zurück zur Farb.

Wenn man so ungestüm war, und sein Leo zb so weit in die Feindlichen linien gebracht hat, das er Fahruntüchtig geschossen wurden ( das brauch ja schon was) hat man halt pech.

Im prinzip ist es ja auch dumm, selbst mit einem leicht beschädigtem Fahrzeug in die Schlacht zu ziehen, wenn man nicht muß.
Die Feind KI wird entweder ihre stellung halten, dann weiß man mit dem neuen Fahrzeug ja genau wo sie sind, oder sie werden euch verfolgen, was ja noch besser ist ( der Knochen kommt zum Hund ) .

Teamarbeit ist gefragt, denn selbst wenn eine KA kommt. Sie nimmt erstmal den LEO ins Visier, der ist die größte bedrohung, sobald einer der Inf die KA mit einer Stinger ärgert, sucht die KA nach der AA stellung, und das schon beschädigt. ( ps die Hauptkanone des Leos ist auch gut gegen helis)

Wenn der Fuchs platzhalter kommt. müssen die Missionen sowieso neu gebaut werden.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten