Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 00:39   #7 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Worgal Beitrag anzeigen

Das funktioniert als Aktion, das heißt du rollst mit dem Mausrad, dann kannst du Change Uniform auswählen und dann hast du die neue Uniform bzw. eine andere Klasse.
So würde ich das verstehen, denn das was dann abläuft ist eigentlich, dass löschen deiner derzeitigen Spielfigur und danach wird eine neue Einheit an der Position platziert wo du die Aktion ausgeführt hast, die bekommt die selbe Ausrüstung die du vorher hattest und die übernimmst du dann, und damit man diesen Vorgang nicht sieht, wird der Bildschirm kurz schwarz.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ist genau richtig so!

Eine Einschränkung gibt es aber beim Benutzen des Skriptes. Alle Skripte/Variablen/Eventhandler, die auf die alte Einheit liefen, werden nach dem Uniformwechsel nicht mehr funktionieren. Ganz einfach, weil die alte Einheit gelöscht wird und man zu einer neuen Einheit wechselt.
Es gibt aber auch gar keine andere Möglichkeit die Uniform auf irgendeine andere Art und Weise zu ändern :[
Cyborg11 ist offline