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Alt 08.01.2010, 21:48   #6 (permalink)
Johannes
Balls of Steel
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Zitat von malibu.stacey Beitrag anzeigen

Traumhaft , genau nach solchen ref pics hab ich gesucht, besser gehts ja gar ned! Vielen Dank! Werd mich gleich mal an die 3d umsetzung machen

Und bevor ichs wieder vergess zu fragen:
Wie kommt denn die Arma-Engine eigentlich mit clipping zurecht? Hab mir einen NVG-mount gebastelt, der fürs erste Teil der Helm Geo ist. Etwas weniger poly-lastig wärs natürlich, wenns ein seperater Mesh wäre, der auf dem Helm "aufliegt" bzw ein bischen hineingeht. Selbiges würde dann auch für Sachen wie die Batterie fürs NVG, Kabel und ähnlichen Krimskrams gelten.
Und es wär natürlich hilfreich, wenn man sich - wie ich - gerne mal im Maßstab vertut und Korrekturen an einzelnen Teilen vornehmen muss

Hier mal ein bildchen:

P.S. Ich hoffe, ich nerv noch nicht mit meinen Fragen ^^

Ahh sorry für die späte Antwort. Hab den Thread wohl vergessen .

Naja zum Cliping, mach den NVG mount lieber als seperates model. Dann kannste später einfacher variieren, ohne texturen/models anzupassen. Und wie schon gesagt, ArmA kann mit relativ vielen polys gut umgehen wenn die LOD's stimmen.

Hoffe das hilft!
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